Gestaltung Ι NEU         Realisation Ι Ein Grafikbüro
07 print'n'press

Der Aachener print 'n' press Verlag veröffentlicht neben dem monatlichen Stadtmagazin Klenkes weitere Magazine im Viertel- oder Halbjahrestakt, wie etwa Klenkes NEO, die Freizeit-, Shopping- oder Gastro-Guides Euregio, den Hochschul-Klenkes oder artefACT. Innerhalb meiner freien redaktionellen Mitarbeit fungiere ich als Autor für Print und Online (Reportagen, Ankündigungen, Glossen, Interviews, Rezensionen, etc., regional und überregional) und habe teilweise Korrektorat und Lektorat übernommen. Dazu war ich freier Redakteur für den Klenkes Viertel, der alle drei Monate ein anderes Aachener Stadtviertel beleuchtet, sowie der online-Redakteur des FreizeitGuide Euregio. textass - Kettenredaktion.

 

  • Aachener Stadtmagazin Klenkes
  • Stadtviertelzeitschrift Klenkes Viertel
  • Klenkes NEO
  • FreizeitGuide Euregio online
  • Shopping Guide Euregio
  • Gastro Guide Euregio
  • aHEAD (in Zusammenarbeit mit der AGIT)
  • ...